Brautmode-Boutique in Karlsruhe


modisch. kompetent. freundlich.

Über uns

Monika, Felicitas und Juliane, Mutter und Töchter, verkaufen in einer kleinen, aber feinen Brautmoden-Boutique in Karlsruhe hochwertige Second-Hand- und Neuware.

Auf einzigartige Weise verbinden wir das Alte mit dem Neuen. Wir lieben Spitze und Tüll, Glitzer und Seide, Prinzessin und schlichte Braut.

Komme vorbei und überzeuge dich selbst, wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Für meine eigene Hochzeit habe ich, Felicitas, nach einem hinreißenden Brautkleid gesucht. Dabei dachte ich mir, dass es wirklich jammerschade ist: all diese fantastischen Kleider verschwinden nach ihrem großen Tag in dunklen Schränken, Dachböden oder Kellern.

Warum soll ich mein Kleid nicht einer zweiten Braut vermachen, damit dieses erneut in vollem Glanz erblühen und entzücken darf?

So schnell war die Idee geboren, das Alte mit dem Neuen zu verbinden. Daher findest du in unserer Boutique tadellose Kleider aus zweiter Hand und neue, einzigartige Kleider der Marken Tina Valerdi und Victoria & Vincent.

In der Karlsruher Südweststadt haben wir einen wundervollen Laden gefunden, den wir für euch in eine feine Boutique verwandelt haben. Wir freuen uns auf deinen Besuch!